Disclaimer:
All the pictures featured on this page belong to their respective owners. If you see your picture featured and don't want it to be, email us with the link and we will take it down right away.

Mein Zweitblog
http://cthulhu-ost-und-west-preussen.blogspot.com/

04.01.2011

Metamorphic Ball






2 Fob`s / Freimaurer Kugelanhänger
Jahrhundertwende

Herr Bindebein zog die Uhr. »Wollen wir nicht aufbrechen?«
Die Dame mit den Leberfleckchen griff statt zu antworten stumm fragend nach einer goldenen Kugel, die mit ebensolcher Schnur an die Uhrkette geknüpft war.
»Ein Talisman. Kapitän Ramox schenkte ihn mir. Er sagte: Wenn ich einmal im tiefsten Herzbunker einen Wunsch hätte, dann möchte ich nur dies Appendix über Stag gehen lassen7 d.h. beseitigen, und mein Wunsch werde sich alsbald erfüllen.«
Herr Bindebein zerlegte die Kugel mittels einer fein versteckten Mechanik in mehrere kantige Glieder, deren jedes zierlich gravierte, hermetische8 Zeichen aufwies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen